Afrob – Immer weiter [Video-Premiere]

6

Afrob ist back. Die neue Single “Immer weiter” katapultiert mich prompt zurück in alte Zeiten. Auf einmal riecht es wieder nach Beedies, schmeckt nach Dosenbier und fühlt sich irgendwie so an, als könnte ich die ganze Welt erobern. Heute – also knapp 16 Jahre später – ist alles nämlich ganz anders, als ich mir das damals vorgestellt hatte: es riecht nach Windeln, schmeckt bach veganem Müsli und leider hat doch der Mainstream die Welt erobert und nicht ich. Aber Hey: Alles gut – sogar viel besser als ich mir das damals gedacht hatte. Und Afrob hört sich auch gut an. Von wegen: früher war alles besser.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

  1. afrob is mmn der deutsche rapper, bei dem die scheisse zu grandios schere am weitestes auseinander ist. das hier ist – glaub ich – grandios.

  2. Robbee … äh, Locke der Boss ; ) Das Album wird sicher grandios … BSH und Afrob sind die nächsten schönen Releases, auf die sich Deutschrap freuen kann !!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.