Wenn Hipster Bahn fahren

1

ubahn-sessel

Nein, das hier wird kein Hipster-Bashing-Beitrag. Dafür finde ich diese Idee einfach zu geil. Einige Londoner Stylos wurden nämlich von örtlichen Trend-Spottern dabei gesichtet, wie sie in öffentlichen Verkehrsmitteln komfortabelst reisen.

Wer sitzt schon gerne auf den starren und unbequemen Sitzmustern des Todes und warum nicht einfach die eigene, bequeme Sitzmöglichkeit mitnehmen? Oh ja, ich mag das und ich wünsche mir das auch bei den Berliner Verkehrsbetrieben! Und beim warten auf die nächste Bahn darf kommt dann auch gerne mal ein Barhocker zum Einsatz.

Subway-seat

Barhocker

via & via



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.