Barbara rebelliert gegen Werbebotschaften und die “Verbotsschilder-fetischistenlobby”

6

Barbara ist Heidelbergerin und hat eine rebellische Ader. Ihrer Meinung nach treten zu wenige Menschen den “allgegenwärtigen Werbebotschaften und der Verbotsschilderfetischistenlobby” entgegen. Irgendwann konnte sie dem Drang nicht mehr widerstehen, diesen Botschaften Antworten zu geben und so kommentiert sie mit eigenen Schildern in einer recht simplen aber effektiven Art und Weise gegen Verbote und Werbung in ihrer Stadt.

Damit hat sie es in der letzten Woche schon in zahlreiche Blogs geschafft und die Kollegen von Urbanshit haben sie zu einem virtuellen Interview gewinnen können.
Hier einige ihrer Arbeiten:

barbara-plakat-10

barbara-plakat-9

barbara-plakat-6

barbara-plakat-2

barbara-plakat-8

barbara-plakat-3

barbara-plakat-1

barbara-plakat-4

barbara-plakat-5

barbara-plakat-12


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

6 KOMMENTARE

  1. Hi Leute,
    wunderbar!Endlich mal wieder ein guter und witziger Beitrag von euch!War die letzten Monate leider nicht ganz so;Aber jetzt sei es euch vergeben!
    Weiter so!
    Grüße aus Würzburg,By.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.