Dieses sonnige Mixtape versüßt uns den Frühling

1

Ich bin völlig geflasht von diesem Tape, das uns über unsere FB-Fanpage zugespielt wurde. Dee-Bunk ‚N‘ Djanzy nennen sich die beiden Selektoren, die mit der Auswahl der Tunes eine wunderbare Stimmung kreierten, die besser nicht zu diesen sonnigen und angenehmen Märztagen passen könnte.

„Widewide wie es uns gefällt“ beginnt mit entspannten Slow-House-Tunes und geht dann irgendwann über zu easy Beats bis hin zu feinem Soul und Jazz. Ein richter Ohrenschmaus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

Foto von Aleksandr Slyadnev (CC BY-NC-SA 2.0)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.