Fort Knox Five – Get The Party Started Right

0

fortknoxrecordings

Ich weiss es noch wie heute, 2003 oder 2004 kaufte ich die erste Platte eines ganz neuen Labels namens “Fort Knox Recordings“. Mir war damals schon klar, dass das zeitloser und gleichzeitig fresher Kram war, aber ich hätte niemals erwartet, dass sich das Label und meine Beziehung dazu so prächtig entwickeln würde, dass ich mal einen Mix für sie machen würde, oder wir gar einen Tune von ihnen geschenkt bekommen würden. Aber alles das ist passiert und Fort Knox Recordings sind ein fester Bestandteil unsere Mixtape-Section.

Der Mix, den ich heute präsentieren möchte ist passend zur Einleitung wahrscheinlich der allererste FK5-Mix überhaupt. 2004 wurde er -natürlich ausschließlich mit Vinyl- aufgenommen, aber er klingt immer noch so frisch wie damals.

Fort Knox Five presents “Get The Party Started Right!” by Fort Knox on Mixcloud



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.