Ohne Worte mit Figub Brazlevic

8

Wie letzte Woche schon angekündigt freuen wir uns sehr euch heute eine neue Folge “Ohne Worte” präsentieren zu können.

Figub Brazlevic, der derzeit wohl meist gefragteste und beschäftigte Beat-Produzent Deutschlands, antwortete auf unsere Fragen. Natürlich durfte auch er nicht reden, sondern nur mit Musik antworten!

Übrigens hören wir im Interview auch ein Snippet von der bald erscheinenden “Hi-Hat”-Compilation von Figub auf MPM Records.

Ohne Worte Teil 1 mit Kid Simius findet ihr hier.

Redaktion: Daniel Köhler und Niloufar Behradi-Ohnacker
Video & Schnitt: Daniel Köhler

PS: Drüben bei den Kollegen von Rap & Blues gibt es ein fettes Figub Spezial!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.