Extrem durchgeknallt aber auch sehr weise: Matthew Silver

1

Ein nackter Mann mit Vollbart, der wohl schon seit einigen Monaten nicht mehr beim Frisör war, bekommt ein Mikro vor die Nase gehalten und wird nach dem Sinn des Lebens gefragt. Seine Antworten überraschen: Präsentiert mit Fratzen, Fürzen und seltsamen Geräuschen bringt er in diesem “Interview” die wirklich wichtigen Sachen des Lebens auf den Punkt.

Untermalt mit theatralischer Musik (komponiert von Hans Zimmer) wird dieses Interview zu einem Statement der Extraklasse. Love it!

Matthew Silver heißt der Mann, der auf den ersten Blick wohl ein paar Mal zu Tief ins LSD-Töpfchen gefallen ist. Er ist Straßen-Künstler, Clown, Schauspieler, nennt sich selbst “Village Idiot” und spielt mit Tabus, Regeln und sozialen Normen. Ein interessanter Mensch mit eigener Webseite.

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.