pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Im Vorfeld zu den Diggin Days 2014, einem Event vom 31.08. bis zum 5.9. in Berlin, drehte hhv.de eine kleine Reihe an Kurz-Reportagen mit bekannten Vinyljunkies.

Den Start macht DJ Scientist, mit dem die Kollegen im Morgengrauen über die Flohmärkte Berlins streifte. Zudem erklärt der passionierte Plattensammler anhand von Beispielen, welche Kenntnisse es braucht, um einen echten Fund zu landen.

Die Diggin Days finden am 31.08. im Berliner Cassiopeia statt, das an diesen Tag ein Dorado für Schallplattensammler sein wird. Mehr als 15.000 Schallplatten werden dafür von hhv.de zur Verfügung gestellt. An den folgenden Tagen geht es alten Ladengeschäft dann weiter. Wir werden euch rechtzeitig noch einmal daran erinnern und mit mehr Infos versorgen.
Wer bis dahin nicht warten will bekommt hier weitere Informationen.

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.