This Ain’t Bristol – Free 14 Track Compilation (und ein Mix von Marinelli)

3

Seit dem wunderbaren dreckigen Mix von Ben Mono bin ich Fan von It ain’t Bristol. Das ist eine Partyreihe in Hannover, die sich der Verbreitung von UK- und Garage-House in einem „Berlin house dominated environment“ auf die Fahnen geschrieben hat. Wir sind zwar nicht unbedingt ein Fachblog für Housemusik, aber mit Bässen kennen wir uns aus und auf der Compilation sind ein paar wirkliche erstklassige Bässe vertreten. Ausserdem sind wir immer dabei, wenn es gegen die Vormachtstellung von etwas , das ich gerne das “Keta-Holzig-Feeling” nenne, geht. Also Vorhang auf für UK House, Basslines ohne Ende und ein wunderbar oldschooliges Zurück-in-die-Zukunft-Gefühl!

(Den Download gibt es gegen einen Facebook-Like.)

Ach so ja, weil mir im Moment dieser Sound so einfährt, habe ich in meiner Garage (hahaha) einen Mix gebastelt, der unter anderem 7 Tracks aus der Compilation featured. Sind wir nicht alle ein bisschen Bristol?



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.