Ska & Rocksteady Mix von DJ Dais

8

Let’s do Rocksteady!
Nach dem Oldschool Reggae Mixtape letzte Woche schicken wir heute einen Ska Rocksteady Mix nach. Klasse Selection, gediggt von unserem Lazer Seborader. Danke dafür!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

8 KOMMENTARE

  1. eigentlich ein schöner mix, aber manchmal frage ich mich, wenn ich solche rocksteady-mixe höre, ob in den ganzen jahren zwischen 1960 und 1980 tatsächlich nur 17 rocksteady-platten erschienen sind? der eindruck drängt sich nämlich oftmals auf. immer die gleichen drölf songs, dabei sind unzählige riddims&songs veröffentlich worden, aber irgendwie schaffen die es so gut wie nie in einen aktuellen mix rein. schade eigentlich..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.