Okeeey!? Vater hat versucht ein Youtube Video auszudrucken

3

Elterliche Fauxpas sind immer wieder herrlich, besonders wenn es um das Internetz geht. Was sich dieser User allerdings dabei gedacht hat, werden wir wohl nicht so schnell erfahren. Aber eine nette Vorstellung: Ich druck eben mal das “Deep Purple” Video aus und häng es mir an die Wand. 😀

YouTuubeVideodrucken

 

via @skitterrusty


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Naja Sohnemann könnte vermutlich auch keinen Walkman, VCR, Telefon mit Wählscheibe, Münzfernsprecher oder sonstige 80ies Technik bedienen oder Kassette mit Bandsalat reparieren, geschweige denn er wüsste um was es sich dabei handelt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.