The ScrubBoard – Scratchen auf alten Kassetten-Bändern

0

Ich liebe Hacks wie diesen. Nachdem wir erst Luftscratchen im Programm hatten, steht schon der nächste Tüftler bereit und zeigt uns seine Innovation. Ganz einfach erklärt klebt dieser bespielte Kassettenbänder auf eine flache Unterlage und nutzt aus Kassttenrekordern ausgebaute Leseköpfe, um damit über die Bänder zu scratchen.
Das ganze hört sich gar nicht mal so schlecht an und kann als Kickstartet-Projekt sogar unterstützt werden.

overview

Einen “konventionellen” Tape-DJ könnt ihr euch hier ansehen.

via KFMW


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .