oz-Sarg
pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

In einem Raum, den der verstorbene Streetartist OZ gestaltete, steht nun sein Sarg, der durch die Spendenaktion finanziert und von Freunden und Artists bemalt wurde.

oz-Sarg
Foto von OZM Art Space Gallery

via

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

So lustig twittert Münchens Polizei zum Oktoberfest… gar nicht – Das sind dämliche Dad Jokes!
Undeutliche Durchsagen? Vor der Nase wegfahren? BVG sagt: „Alles mit Absicht!“ (Werbung)
Electro Swing Turn-Up mit dem neuen Dirty Honkers-Video!
Dümmer als AfD-Wähler: Trump-Fans sind wahre Argumentationsgenies
„Zumindest konnten wir ihm einen Einblick in deutsche Literatur ermöglichen“- Interview mit der Frankfurter Polizei zum Grass-Tweet
Lollapalooza: Die Zigarettenkippen werden weggeräumt, die Hälfte der Rasenflächen wird ersetzt
O’zapft is!
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Logikfehler-Vergleich: AfD aus Protest wählen ist wie…
Infografik: Alles was du über Audiokabel wissen musst
FAQ – Wie als DJ-Einsteiger beginnen? (Teil 1 – Das klassische Vinyl-Setup)
Der Soundcloud-Zug ist abgefahren und kommt auch nicht wieder zurück