Neo Magazin Royale: Dendemann wird musikalischer Leiter

4

Aus dem Neo Magazin mit Jan Böhmermann, das bisher nur auf dem Spartenkanal ZDF neo lief, wird ab Februar das Neo Magazin Royale. Frieder spendierte dem Shootingstar des Deutschen Fernsehens ja schon gebührend Aufmerksamkeit und munkelte über die zukünftige Showband. Die Band wurde zwar noch nicht verkündet, dafür aber der zukünftige “musikalische Leiter”. Der Bandleader wird niemand geringeres als unsere geliebte Pferdelunge Dendemann sein, wie das Medienmagazin dwdl soeben berichtete.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

  1. “Ihr Unterhaltungsspezialist in Köln-Ehrenfeld.” Hähähähä.

    War viel zu schnell ausverkauft, der Driss. Aber schön dass das so abgeht. Und Bigup Dende anytime!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here