Tattoo Wood – Tattoo-Maschine für Kinder

2

Farben auf, bzw in der Haut. Tattoos sind so eine Sache. Während ich mich bis auf eine kleine Judendgsünde am Oberarm zurückhalten konnte, machen andere aus ihrem Körper eine Leinwand. Jedem das seine, schön aussehen tut es ja, sieht man mal von den schrecklichen Sachen wie Arschgeweih, Tribal-, Indianer- und anderen kurzzeitigen Trend-Tattoos ab.

Ebenso wie die Plakatierung des Körpers wird auch dieses Kinder-Tattoo-Set polarisieren. “Tattoo Wood” nennt sich dieses handgemachte Buntstifte-Set, das mit einer Tattoomaschine aus Holz geliefert wird. 25€ kostet das Anfix-Set für die Kleinsten.

Tattoo Maschine für Kinder aus Holz um die ersten frühen Erfahrungen zu sammeln. Unsere Tattoo-Wood von XIII wird aus Buchenholz einem sehr festen Holz gefertigt wie viele der gängigen Kinderspielzeuge auf dem Markt.

tattoo1

tattoo2

tattoo3

via Geschnackvoll


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Tattoo Aarau Set für Kinder tatsächlich der Einstieg in die Tattoo Szene sein wird, denn ein Kind kann ja unmöglich erkennen, dass es sich um eine Tattoomaschine handeln soll. Sogar ich kann es kaum erkennen. Im Endeeffekt ist es ein sehr schön designtes Buntstifte Set.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.