Russel Brand zerlegt von seinem Bett aus hasserfüllte Fox News Thesen

0

Russel Brand ist kein Superintellektueller. Auch sein Talent, das richtige Setting für die Diskussion wichtiger gesellschaftlicher Fragen zu wählen, darf hinterfragt werden. Im Unterhemd, auf seinem Bett sitzend und mit einer Friese, die vom Zentralrat der konservativen Omas schon mehrfach offiziell verurteilt wurde, legt er sich mit Fox News an.  Erstaunlicherweise sehr sehenswert, unterhaltsam und erhellend.

Fox News Lady: Are we morons?

Russel Brand: *giggles* Well, you are!

Via Nerdcore.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.