Balls Of Steel – Ninja-Tiefschlag-Training

0

Aua… AUUUUAAAAA!!

Ninjas sind harte Hunde. Tägliches Training, Hingabe, Konzentration und den Willen das Training durchzuziehen, das sind Grundvoraussetzungen, die jeder Kämpfer mitbringen muss. Ganz zu schweigen von all den schönen Sachen, die einem durch eine solche straighte Einstellung entgehen: Alkohol, Frauen, Drogen, Freizeit, Spaß … you name it.
Wie hart dieses Training sein kann zeigt dieses Video, hier wird der Intimbereich abgehärtet mit einem Ziel: Balls of Steel!

Ich gebe zu, ich habe nicht weiter recherchiert. Keine Ahnung ob es Sinn macht sich im Intimbereich abzuhärten und was das für Folgen auf die Gesundheit und Potenz hat. Natürlich sieht das zumindest für mich nicht aus.

Hier noch ein paar andere, weitere Ball-Trainings: “Training Your Balls (Iron Egg Technique)”




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.