Africa Express – Terry Riley’s “In C” Mali (in voller Länge)

0

Yay! neulich habe ich hier Terry Riley’s “In C” abgefeiert, jetzt gibt es das stilprägende Stück Minimal Music in ebenjener von mir abgefeierten Fassung mit Brian Eno und Damon Albarn in voller Länge auf YouTube. Unterlegt ist die Audiospur mit Bildern von den Aufnahmen und solchen rund um die Aufnahmen.
Obwohl das schon ziemlich großartig ist, wäre mir ein Konzertfilm lieber gewesen, aber vielleicht kommt der ja auch noch.

Bis dahin kann man ja Nils Frahm und Stargazer dabei zusehen, wie sie “In C” an der Berliner Volksbühne aufführen. Das ist auch ganz groß!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.