„Pünktchen auf Anton“ und „sexy Masern-Fucker“ – Die Heute-Show über Impfgegner und Virusprotestanten

0

Sich über Impfgegner lustig zu machen, ist ziemlich leicht. Es genügt eigentlich vollkommen, sie zu zitieren.

Wenn aber die Menschen von der Heute-Show sich des eigentlich traurigen Themas annehmen, dann kann man sicher sein, dass ein Zwerchfellzerstörer vor dem Herrn dabei herauskommt. Der absolute Brüller ist Welkes Antwort auf den O-Ton eines „Virusprotestanten“:

Knetbirne: „Wir wissen ja überhaupt noch gar nicht, ob’s -das sage ich jetzt mal ganz ketzerisch als Virusprotestant und als Impfprotestant- ob’s das Masernvirus überhaupt gibt. Das hat ja noch nie einer gesehen.“

Welke: „Jaaaaa, weil es sehr sehr klein ist. Diesen elektrischen Strom hat übrigens auch noch keiner gesehen.“

(via GWUP)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .