GTA2 Live: Mit einer Drohne gefilmt

3

Wisst ihr noch, damals? Grand Theft Auto 2? Der besser aussehende, aber leicht weniger coole zweite Teil des Kult-Computerspiels mit den Gangs und einem jetzt noch enorm unterhaltsamen Multiplayer-Modus? Taucht ein in eine Videospielwelt, in der zwei Dimensionen mehr als genug waren.

Angefertigt wurde das Ding in Tschechien mit einer Drone und ein paar Freunden, deren Detailverliebtheit sogar für einen großen “Z”-Aufkleber auf dem eigenen Autodach ausreichte. Alles für den realistischen Look:

Z-Type-GTA2

Via devour.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Genial! Da fühlt man sich ja direkt ins letzte Jahrtausend zurückversetzt (genaugenommen ins Jahr1999 wenn ich mich recht erinnere). Hach wie viele Stunden habe ich da beim Zocken verbracht 🙂 Tolle Idee, das ganze mithilfe eines Quadrocopters zu erstellen. Bin mal gespannt, was für kreative Ideen da noch alle auf uns zukommen mit dieser neuen Technik!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.