Diplo mixt sich durch die Hip-Hop-Geschichte

2

Diplo ist und bleibt ein Ausnahmetalent. Der musikalische Tausendsassa ist verantwortlich für zahlreiche Produktionen unter verschiedenen Pseudonymen und Partner vieler erfolgreicher Musik-Projekte. Zudem überrascht er in seiner Sendung Diplo and Friends auf BBC Radio 1 immer wieder mit seinen zweistündigen Musikshows. Zuletzt brachte ich hier den Mitschnitt der Sendung mit seinem Partner Walshy Fire vom Projekt Major Lazer.

Der heutige Mitschnitt begeistert mich erneut mächtig, selektierte und mischte er eine wirklich fette Sendung, in der er sich durch die Geschichte des Hip-Hops mischt. Ein Träumchen!

via Das Filter, Foto


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here