Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Lieber Xavier

Cham Panda trifft den Nagel auf den Kopf!

Teilt und liked den Beitrag, uns würde, genauso wie Cham Panda interessieren, was der olle Wahnwichtel dazu sagt.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Tom says:

    ja Obama sagts doch auch, dass deutschland ein bestztes land ist, und es auch immer bleiben wird,

    Bleib hard xavia ich bin stolz auf dich, nur weil die anderen schlecht informiert sind, gibt es kein recht zu läster!

    • armando says:

      Hmm, Blick nicht mehr durch. Wenn xavier der Inbegriff der deutschlandkritiker ist die Deutschland die Existenz abspricht, sind die Gegner von ihm jetzt die „Deutschlandfahnschwinger“..?

      Deutschland verrecke ,es lebe die zecke

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

In Sachen #Burkaverbot: Warum nicht vom Münchner Prinzregentenbad lernen?
Jan Böhmermann ist der „POL1Z1STENS0HN“:  Blasserdünnerjunge macht sein Job (Video)
Ohne Religion wäre die Welt besser dran – Phillip Möllers Plädoyer für Atheismus
Der Staatsanwalt so: „Gegen diesen Bescheid können sie beim König von Preußen Beschwerde einlegen.“
Och, der ist ja nur stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU
Warum es dämlich ist, das Sigmar-Gabriel-Stinkefinger-Video zu teilen
Neuer Skandal am Strand von Nizza: Der Motokini
How to Contemporary Dance in 15 Schritten
Nix als Schall, Rauch und Symbolik: Identitäre auf dem Brandenburger Tor
jazz:pa – Baba’s Summer Madness (Free Mixtape Download)
Wen wollen Die Orsons denn noch alles sampeln!?
Klänge der Natur – der wunderschöne Gesang der Grillen