pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Da demonstrieren „besorgten Bürger“ in Nürnberg gegen irgendetwas auf „deutschem Boden“ und dann kommen so gemeine Typen daher und klauen denen auch noch ihr schönes Banner.
Ich kann nicht mehr.

Schade nur, dass sie schließlich doch erwischt wurden.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Fjord Springer says:

    Ich denke die Beiden können gut damit leben, dass sie erwischt wurden. Unter ihren Mitstreitern sind sie Helden und für den Rest der normal denkenden und fühlende Welt mindestens Sympathieträger. Sollten sie eine Geldstrafe bekommen, sollen sie es ins Internet schreiben. Ich gäbe gerne ein paar Euro für diese geile Aktion, damit sie wenigstens nicht finanziell belastet werden.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *