Marinelli

@marinelli ist italienischer Exilbayer in Berlin, Vater, schwerstabhängiger Musikjunkie, seit 1972 auf der Suche nach dem perfekten Mix.

Die Staatsanwaltschaft Osnabrück hat entweder viel Humor, oder keine Geduld mit „Reichsbürgern“ mehr, oder halt beides. Jedenfalls teilte sie jetzt einer Knetbirne, die zwar die Bundesrepublik nicht als Staat anerkennt, aber dennoch bei der Staatsgewalt Anzeige erstattet, mit, dass er diese Anzeige gepflegt vergessen kann. Oder sich halt an den König von Preißen wenden.

Der Reichswichtel hatte sich übrigens geweigert, seine KFZ-Steuer zu zahlen. Die vom Staatsanwalt abgelehnte Anzeige ging gegen zwei Beamte des Hauptzollamts, die die Steuer eintreiben wolten. Nunja…

NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
Follow us on Flipboard              

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.