Wie sich Apple 1987 die Zukunft vorstellte

0

1987 produzierte Apple dieses Promo-Video, in dem sich der Konzern die Zukunft im Jahre 1997 vorstellte. Das Ergebnis ist ein, für die damalige Zeit, innovatives und gleichermaßen extrem trashiges retro-futuristisches Video mit Video-Brillen mit Diskettenlaufwerk, Apple-Satelliten uns sprechenden Computern.

Wem dieser Retro-Future-Cyberspace-Style gefällt guckt sich am besten auch an, wie man sich 1992 Wearables vorstellte.

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich dieses retro-futuristische Video schon mal im Programm hatte, kann es aber nicht mehr finden.

via ufunk


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.