Nicht alle Kondome schützen…

3

Da hat sich jemand beim Einsortieren einen Spaß erlaubt. Ob das was über die Qualität und Haltbarkeit der Kondome aussagt?

kinderueberraschungkondome

 

via Torben Nimführ

3 KOMMENTARE

  1. Serwus,
    als Jugendlicher hatte ich viele Probleme mit der Passform der Kondome, ich probierte ziemlich viele Kondome aus. Las mich nicht ein und kaufte ständig falsche Gummis, dadurch brachte ich das eine oder andere Fräulein zum verzweifeln, weil sie mir nicht richtig passten und ich die Lust verlor. Später informierte ich mich besser über die Größen und Passformen, sodass ich leichter zu meinem Idealkondom fand. Ich werde nicht reinschreiben welches ich benutze, aber jedem jungen Mann kann ich ans Herz legen, viele Kondome auszuprobieren und sich die Packung genauer durchzulessen, denn jedes Gummi hat seine Besonderheiten. Darf euch auch diesen informativen Beitrag ans Herz legen: http://www.derneuemann.net/passende-kondom-fuer-mich/5457
    Gruß und bleibt gesund!

  2. Die meinten bestimmt nur, dass die Kondome Löcher hatten und ein paar Monate später- siehe da :DDD

    Vielleicht sollte man die Kondome doch lieber aus der Apotheke holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.