Trailer: Captain Future in HD

3

Update: Wir wurden darüber informiert, dass es sich bei diesem Trailer um eine Urheberrechtsverletzung handelt. Angeblich ist das “Material ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und wird sehr streng behandelt”. Das Embedding stellt (grundsätzlich) zwar keinen Rechtsverstoß dar, allerdings sind wir nun darüber informiert worden, dass wir eine “illegale Kopie” einbinden. Daher haben wir den Trailer nun aus dem Beitrag entfern. Das Video ist allerdings immer noch sehr leicht im Netz auffindbar.


Wie aus dem nichts taucht hier auf einmal ein Captain Future Trailer im Netz auf und bereitet einigen der Blogrebellen regelrecht Gänsehaut. Als Kind der achtziger Jahre bin ich ein ganz großer Fan der Zeichentrickserie und auch der mysteriöse Trailer macht Lust auf mehr.

Auf der Youtube-Seite gibt es keinerlei Hinweise zum Trailer und auch die Kommentare sind gesperrt. Laut Phantanews handelt es sich “bei dem Channel Pro­phecy FX offensichtlich um eine professionelle SFX-Firma aus Berlin” und nach ein bisschen mehr Recherche ist dann auch schnell die Seite der Firma gefunden. Bei dem Trailer handelt es sich leider “nur” um ein “Concept Design”.

Update: Leider ist der originale Trailer nun auf “privat gestellt” worden, aber wir haben eine Alternative gefunden.


Müssen wir uns halt weiterhin mit der guten, alten Zeichentrick-Serie begnügen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Ja, nett. Wird in meinen Ohren aber durch die Musik kaputt gemacht, da hat wohl jemand Heidi und FC verwechselt 😉 und ja, natürlich erkenne ich das CF-Theme gegen Ende. Trotzdem: saugeile CGI, ganz schlimmer Sound.

  2. Der deutsche Soundtrack ist Kult. Die Zeichentrickserie basiert auf einer Groschenromanserie aus dem Jahre 1940!!! Captain Future ist älter als man denkt.
    PANDORUM Regisseur Christian Alvart arbeitet am Captain Future Kinofilm und ich kann es kaum abwarten dieses Highlight mal im Kino zu bewundern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.