Sei dabei! 222! #Witzefrei endlich vorbei!

3

Jan Böhmermann schafft noch während der Sommerpause das, was uns trotz ewiger Diskussionen in unserer kleinen Redaktion* nicht gelungen ist: Die 444-Trier-Deppentruppe der NPD Trier mal so richtig schön zu verschaukeln.

So geht Promo, so geht Internet.

*Unsere Bedenken bezüglich der Verarbeitung der NPD-Trier-Hallodries bezogen sich übrigens auf einen Faktor, den Böhmermann und seine Autoren schlau umgangen haben: Sich explizit über die Gesichter und Personen lustig zu machen, die ja im Grunde nur die bemitleidenswerte Speerspitze einer allgemeinen Verdummung darstellen. Dank des Remake-Ansatzes kein Problem. Bravissimo. Welcome back, Neo Magazin Royale!

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.