Jan Böhmermann ist: besoffen bei Facebook mit Til Schweiger und Dieter Nuhr

1

Promis + Alkohol + CAPSLOCK + Hitze + Reizthemen = das Thema des allerneuesten Comeback-Videos des Neo Magazin Royale Teams. Und genau wie das 222 #witze frei vorbei Video scheint es das richtige Video zur richtigen Zeit zu sein.

Wobei noch zu diskutieren wäre, ob Til Schweiger auf Alkohol und Ausrufezeichen hängengeblieben nicht das kleinere Übel als ein nüchterner Nuhr ist, dem große Zeitungen ein tolles Forum für seine rechtsdrehenden Buchstabensalatkreationen bieten.

Auch als Promi nimmt man ab und zu schon mal einen über den Durst. Und was macht man, wenn man sich einen schönen Wutbürger hinter die Binde gekippt hat? Richtig, man geht zu Facebook. Man sammelt alle seine Satzzeichen zusammen, lässt, wie Otto Normalbürger, mal so richtig die rhetorische Sau raus, steckt ein schickes Cocktailschirmchen in den Longdrink der Meinungsfreiheit und dann ab der Post!

http://neomagazinroyale.de

P.S.: Sobald die beim Neo Magazin ihre über die Sommerpause aufgestaute Kreativenergie verschossen haben, widmen wir auch nicht mehr jedem Video hier einen Artikel, versprochen!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.