Frieder Kreezy

Quodoard Flolke a.k.a. Frieder Kreezy ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado, Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute ironiefreie Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

Es war (offensichtlich!) einmal ein Land, in dem Flüchtlinge den Einheimischen ihre Schulbildung weggenommen haben. Youtuber Just Luca präsentiert uns ein Video aus eben diesem Land: mit Parolen gegen Menschlichkeit, Satzbau und Rechtschreibung.

Luca hat ein paar der dummdreistesten rechten Kommentare der jüngsten Vergangenheit verfilmt, mit sich selbst in der Rolle eines „besorgten Bürgers“. In der Rolle eines besorgten (oder fast schon frustrierten) Reporters: Auch er selbst. Schönes Ding. In der Videobeschreibung auf Youtube gibt’s noch ein paar hilfreiche Links, die ich euch hier auch nicht vorenthalten will:

Ich habe mal ein paar Facebookposts diverser Pegida/Nazi – Idioten genommen und dieses kleine Interview daraus gebastelt.
Es ist erschreckend was gerade in Deutschland passiert! Wenn ihr Rassismus bzw. Feindlichkeiten wem auch immer gegenüber mitbekommt schaut nicht weg! Deutschland hat gerade ein großes Problem mit der Rechten Szene welche von Tag zu Tag größer wird. Lasst das nicht zu!

Die Posts habe ich mir übrigens von diesen beiden Seiten geklaut:
https://www.facebook.com/afdnpd?fref=ts
https://www.facebook.com/Neudeutscher…

Danke für eure Arbeit!

Hier noch ein paar Seiten die Arbeit gegen Rechts leisten:

http://www.netz-gegen-nazis.de
http://buendnisgegenrechts.net
http://www.nazis-raus-aus-dem-interne…

Falls es euch gefallen hat abonniert doch meinen Kanal :)
http://tiny.cc/JustLuca_abonnieren

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lügen haben kurze Beine, oder: Drehen die Netzfrauen jetzt völlig durch?
Kanye West – Fade (NSFW Video)
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Lorenz Meyer, Mimikama, Blogrebellen – warum gibt es von den Netzfrauen immer auf die Mütze?
Das Phänomen Netzfrauen – Warum „Hetzfrauen“ der vielleicht passendere Name wäre
Markus Söder trägt Burkini – Weil der Islam zu Deutschland gehört
Die Neunziger waren da und haben ein bombiges Trip-Hop-Tape mitgebracht
WTF Helge Schneider!?
Die Netzfrauen und das Urheberrecht – Zwei Welten prallen aufeinander
Böhmermanns „Janye West“-Nacktbild jetzt in voller Auflösung zum Download