Wer ist dieser Mann und welche Funktion bekleidet er? Oder: Knallharte Recherche, PEGIDA-Style

1

Lutz Bachmann, Chef einer Hochbegabtenvereinigung namens PEGIDA guckte neulich mal wieder die verhasste Tagesschau, als im das obige Bild ins Auge fiel. Sollten die linksversiffte Systempresse tatsächlich DEN BEWEIS dafür filmen, dass der “gewaltbereite, antidemokratische SAntifa-Mob” von der großen Koalition bezahlt wird, um ihn und andere aufrechte Systemkritiker mundtot zu machen? Schwer zu glauben, aber Bilder lügen bekanntlich nicht. Die letzten Zweifel an dieser unglaublichen Story waren sofort Makulator, als der Beitrag nach einiger Zeit aus der Mediathek verschwand. Jetzt war alles klar. Die Lügenpresse hat Druck von den ferngesteuerten Handpuppen, die sich Regierung schimpfen bekommen, diesen Beweis zu vernichten.
Also hat Kreuzritter Bachmann das Bild seinem hochbegabten Gefolge auf Facebook zum Fraß vorgeworfen. Was dann geschah, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen, aber ich muss das hier einfach dokumentieren. Linus Neumann, der CCC, netzpolitik.org, die Antifa und die Große Koalition, alles die selbe Mischpoke. #mussmanwissen

Lutz-Bachmann-linus-neumann
Lutz Bachmanns Facebook-Account)

(via Tanith, via Linus)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.