ARGHHH! Die Deutsche Gesellschaft Für Vernunft Und Diskussionskultur
Frieder Kreezy

Quodoard Flolke a.k.a. Frieder Kreezy ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado,Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

Die ARGHHH! ist eine Münchner Institution, die es sich zum Auftrag gemacht hat, Auswege für scheinbar aussichtslose Diskussionssackgassen bereitzustellen. Für viele Standardverzweiflungssituationen hält die Deutsche Gesellschaft Für Vernunft Und Diskussionskultur ein Reaktionsvideo als Alternative zum random „I don’t want to live on this planet anymore“-Meme bereit; Beispiel „Die nehmen uns die Jobs weg“:

Das Ganze funktioniert so:

ARGHHH! Die Deutsche Gesellschaft Für Vernunft Und Diskussionskultur

Die Reaktionsvideosammlung findet ihr hier. Alle Videos sind mit den eindeutig widerlegbaren Vorurteilen betitelt und erklären die Faktenlage kurz und knapp auf Basis belastbarer Quellen, die zum Beleg auch eindeutig angezeigt werden. Drei besonders wertvolle Einzelstücke seien euch hier direkt empfohlen – Bookmark setzen!

Unglaublich! So viel Geld bekommen Asylbewerber!

Das wird man noch sagen dürfen, es gilt Meinungsfreiheit!

Diese geheime Macht zwingt Deutschland zur Aufnahme von Flüchtlingen!

Und noch ein Bonus-Lehrstück in Sachen Snitch-Kultur:

Extremisten erfolgreich beim Arbeitgeber melden

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *