Straßenmusiker rehabilitiert Taylor Swifts “Shake It Off”

1
Straßenmusiker rehabilitiert Taylor Swifts

Ich muss ja zugeben, dass ich Taylor Sweezys “Shake It Off” für einen der absolut angenehmsten Ohrwürmer des Jahres halte. Aber Joel Cross’ Gitarren Cover macht mir noch eine Ecke mehr Spaß – trotz der komisch blechernen Aufnahme:

Joel Cross hat einen eigenen Youtube Kanal, auf dem er (in besserer Audio- und Video-Qualität) sich u.a. sehr gekonnt an Norah Jones und My Favorite Things versucht. Auch sehr schön, alles.

Joel Cross performing Taylor Swift’s “Shake It Off” at the Dallas Arboretum and Botanical Gardens, Oct. 3, 2015

Via Reddit / Skuitarist.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.