Gestatten: Höcke, der mit dem Goebbels-Tremolo

3

Ein “Goebbels-Tremolo” unterstellte MONITOR-Chef Georg Restle bei Günther Jauch AfD-Chef Björn Höcke. Das fanden viele Leute gar nicht so angenehm und reagierten im Netz tausendfach darauf.
Worauf man bei der MONITOR einen kleinen Vergleich von Höckes Auftritten und Goebbels berühmter “Wollt ihr den totalen Krieg”-Rede bastelte.
Das Ergebnis ist…erschreckend entlarvend. Aber seht selbst:

Höckes Reden – Goebbels‘ Sound?Auf den Facebook-Kommentar von MONITOR-Chef Georg Restle zu Björn Höckes Auftritt bei G…

Posted by Monitor on Mittwoch, 21. Oktober 2015

(Bild: wdr)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Boah! Meine Fresse. Das sich die Geschichte wiederholt, war mir ja irgendwie schon länger klar. Aber dass das beinahe 1:1 passiert macht wirklich Angst. Ich frage mich, wenn das so offensichtlich ist, ob man den Höcke nicht wegen Volksverhetzung drankriegen kann? Aber was macht man mit den ganzen Dummköppen, die ihm zujubeln?

    Ratlos schauen wir auf dieses Land und gehen erneut sehenden Auges in den Untergang?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.