Video: Fatoni & Dexter – 32 Grad

1

Seit rund 3 Wochen höre ich fast täglich die Promo-Copy von Fatoni und Dexters neuem Album Yo, Picasso! Dieses Album ist für mich einer der Anwärter für das Album des Jahres. Vorboten gab es nun schon zwei, zum einen Benjamin Button und zum anderen das hervorragende Album-Snippet-Video.

Heute wurde die zweite Single mit Video ausgekoppelt: 32 Grad. Ein sonniger Gfunk-Beat der Party-Stimmung macht und Lyrics, die mich immer wieder und trotz schwierigem Thema (zwischen den Zeilen) zum schmunzeln bringen. Well Done!

Das ZehnMalZwei-Interview mit Fatoni folgt in Kürze!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.