pEtEr Withoutfield

Selbsternannter Crossover-Medienrebell, Musik-Nerd, Cloud-Meister und Social-Media-Schleuder.

Gestern haben sie mir am Bahnhof in Heiligensee mein Rücklicht am Fahrrad abgerissen. Zehn Jahre Kreuzberg und kein Kratzer am Rad und dann ziehen wir an den Stadtrand und ich werde „Opfer“ fiesen Vandalismus. Egal, ich glaube ans Karma…

Unterm Zuckerhut werden wohl auch gerne mal Fahrräder geklaut, was die Macher dieses Videos dazu animierte, die Fahrraddiebe hart zu trollen. Dazu stellten sie ein nicht abgeschlossenes Rad unter einen Baum und banden dies, nicht auf den ersten Blick erkennbar, mit einem Seil fest. Die gegenüber versteckte Kamera hielt die durch die Luft fliegenden Fangfinger für die Ewigkeit fest.

via Langweildich.net

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Lügen haben kurze Beine, oder: Drehen die Netzfrauen jetzt völlig durch?
Kanye West – Fade (NSFW Video)
Peinlich für die Berliner CDU – „Zeit für ein starkes Berlin“ teilweise ohne Drehgenehmigung erstellt
Sozialkritische Satire-Hits aus dem Circus Halligalli beenden das Sommerloch!
Die endgültige Satire-Songs-CD-Box – Nur echt von Circus Halligalli
Lorenz Meyer, Mimikama, Blogrebellen – warum gibt es von den Netzfrauen immer auf die Mütze?
Das Phänomen Netzfrauen – Warum „Hetzfrauen“ der vielleicht passendere Name wäre
Markus Söder trägt Burkini – Weil der Islam zu Deutschland gehört
Die Neunziger waren da und haben ein bombiges Trip-Hop-Tape mitgebracht
Die Netzfrauen und das Urheberrecht – Zwei Welten prallen aufeinander
Böhmermanns „Janye West“-Nacktbild jetzt in voller Auflösung zum Download
Beatrix von Storch weiß nicht, ob sie und/oder die AfD für oder gegen den Mindestlohn sind