Frieder Kreezy

Quodoard Flolke a.k.a. Frieder Kreezy ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado, Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute ironiefreie Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

Uwe Wappler, AfD, weiß nicht so genau wann wer wo von wem vergewaltigt wurde – aber, dass das total anarchische Zustände in Deutschland sind, das weiß er recht genau:

„Das habe ich nicht exakt präsent“Uwe Wappler von der AfD behauptet, an der Unterweser sei ein 12-jähriges Mädchen vergewaltigt worden. Doch auf Nachfrage kann er keine genauen Angaben machen. Am Ende stellt sich heraus: Die Geschichte ist frei erfunden.

Posted by Panorama on Friday, October 30, 2015

 

Wen kümmern Fakten? Auf Basis von Gerüchten und Fantastereien lassen sich die geileren Propaganda-Kampagnen planen. Das wusste schon die Vorgängerpartei mit dem Österreicher an der Spitze, munkelt man. Eine Quelle dafür hab ich jetzt aber leider nicht parat.

Auf die Timeline geschwemmt von Stephan. Danke, shout out!

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!