Dokumentation: Wie schlimm ist Knast?

2

Auf meiner Unterhaltungs-to-do-Liste für dieses Wochenende: Die BR PULS Doku “Wie schlimm ist Knast?” Kurz reingeguckt hab ich schon. Kurzer Swag Check? Die Unterwäsche geht null klar, der Jogginganzug rrrasiert brutalst. Eine fundiertere Analyse der Verhältnisse in deutschen Gefängnissen gibt’s nach dem Wochenende, wenn gewünscht.

Wie schlimm ist Knast? (Doku)

Achso ja und noch was…Augen tätowiert? AUGEN TÄTOWIERT? ich hätte da einen Vorschlag für die nächste Folge “Die Frage”: “Wie und warum tätowiert man sich die Augen?”.

Die Frage – Wie schlimm ist Knast?

Die Vorstellung vom Knast ist für die meisten super abschreckend. Aber von drinnen betrachtet sieht das manchmal ganz anders aus.

Die ganze Folge Die Frage – Wie schlimm ist Knast? findet ihr hier: https://youtu.be/dFzMcZulmIE

Posted by PULS on Friday, November 6, 2015

Wenn Menschen Scheiße bauen, sperren wir sie weg. Aber im Gefängnis gehören Gewalt und Drogen zum Alltag – und die Rückfallquote ist extrem hoch. Kann man im Knast ein besserer Mensch werden? Oder wird dort alles noch viel schlimmer?



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.