Thursday Delay: The Hempolics am 12.11. live in Berlin (Tickets!)

0

Thursday Delay ist der neue monatliche Regular in Sachen Reggae & Dub mit internationalen live Acts in Berlin. Am 12.11.2015 geht es mit “The Hempolics” aus London im Kaffee Burger in die zweite Runde.

Die Hempolics aus London sind darauf aus, Musik wieder mit der organischen Stimmung des Roots, freundlichen Hooks, dicken Bässen und einer Priese Fernweh zu versetzen. Dabei erschaffen sie einen dermaßen originalen Sound, der zugleich rückwärtsgewandt und doch modern ist.

Grippa Laybpurne ist Kopf der Band, und bringt seine jahrelange Studioerfahrung in der Zusammenarbeit mit Acts wie Matafix oder Faithless nun in sein eigenes Projekt ein. Seit 2010 braute sich so genug erstklassiges Material für zwei Alben zusammen. Ein Vorbote war die erste Single „Sirious“, die prompt auf Platz 1 der UK Reggae Charts landete.

Mit ihren unglaublich vielseitigen Produktionen werden die talentierten Sänger Nubiya und Dan Collier mit auf Tour sein und für eine authentische Show, die über die Grenzen von Reggae weit hinaus geht, das passende stimmliche Outfit geben. Nicht umsonst eilt The Hempolics der Ruf einer exzellenten Live Band voraus.

2×2 Tickets zu gewinnen!

Wir verlosen 2×2 Tickets für The Hempolics am 12.11. im Kaffee Burger. Teilnahmeschluss ist Donnerstag 12 Uhr und so geht’s:

[Verlosung]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.