Pokemon Theme jazzified

0

Pokemon und ich wurden nie richtig Freunde. Ich bin einfach zu alt. In meiner Kindheit gab es das noch nicht und später fand ich nie den Einstieg. Meine Söhne hingegen sind dafür natürlich genau die richtige Zielgruppe und die lieben die gelben Dinger. Unverständnis auf beiden Seiten, Clash der Kulturen, alter Mann vs junge Hüpfer.

Nun hat Papa mit den jazzifizierten Pokemon Themes aber einen -zumindest- musikalischen Einstieg gefunden. Das eine Cover, gesungen von Sara Niemietz (oben im Player) und dann noch diese, ebenfalls schöne Version von Saturday Morning Slow Jams:

via Jannis


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.