Track of the Day: The Busters „Ca plan pour moi (French Toast)“

0

Auf der Suche nach einem kleinen Gute-Laune-Booster zur Mittagszeit, fiel mir heute der alte Bugglegum-Punk-Hit „Ca plan pour moi“ in der Ska-Version der Busters in die Hände. Funktioniert tadellos, es ist schwierig, dabei nicht zu grinsen und/oder zu tanzen.
Ist aber auch kein Wunder. Das ist ein Effekt, den Ska meistens hat. Und wenn die Busters halt auch einen derart infektiösen Ohrwurm covern, kann ich mich gar nicht mehr wehren. Uhuuu-Uuho!

So hört sich übrigens das Original von Plastic Bertrand aus dem Jahr 1977 an,
bei dem gar nicht so sicher ist, wer es eigentlich gesungen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via Progolog)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.