Stuhlbacca: So klingt Chewbacca als Stuhl

4

Wer kennt ihn nicht aus irgendeiner Küche mit Fließenfußboden: Stuhlbacca. Herrlich.

Das Original („Chairbacca“) war irgendwann mal ein Vine irgendwo. Das älteste, das ich auf Anhieb finden konnte, liegt hier bei der LADBible, wobei ich kaum glaube, dass die die eigentlichen Urheber sind. Auf Facebook geht das Ding ohnehin schon lange tausendfach raubkopiert durch die Interwebs.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Artikelbild: Screenshot via https://vine.co/v/iBjTMbD0Ej2. Massive thanks für die Einsendung gehen raus an Matthias!

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.