Das Chat-Protokoll zwischen Jan Böhmermann und Haftbefehl
Screenshots via Youtube https://www.youtube.com/watch?v=AdLiqQQWdks & https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U
Flodoard Quolke

Quodoard Flolke ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado,Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

Die Hitler-Tagebücher können einpacken. Das ist der Leak der Generation Babo. Uns sind Screenshots des Nachrichten-Verlaufs zwischen Haftbefehl (Aykut) und Jan Böhmermann (Blödelmann) zugespielt worden, die die gesamte „Polizistensohn-Debatte“ (die heute durch Haftbefehl noch einmal durcheinandergewirbelt wurde) in komplett neuem Licht erscheinen lassen. Nichts ist wie es schien. Das war von Anfang an ein abgekartetes Spiel:

Download (3)

Download (4)

Download (5)

Download (6)

Download (7) Download (8) Download (9)

Download (10) Download (11) Download (12) Download (13) Download (14) Download (15)

UPDATE: So richtig überraschend kommt der Leak allerdings nicht…sieht das da unten nach echtem Beef aus?

Mehr zum Thema: Haftbefehls CopKKKilla Video

Hafti vs. Böhmi: Copkilla
Screenshots via Youtube https://www.youtube.com/watch?v=AdLiqQQWdks & https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U

und (externer Link!): Publikative.org „Drei Reime auf Böhmermann“

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. 14M60D says:

    Keine Quellenangabe? Liest sich wie clickbait. Habe das Gefühl, das sind selbstgemachte Chatverläufe. Als ob die so aufwändig produzierte Videos nur über den Messenger planen.

    Ich appelliere an die Verantwortung als Blogger.

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *