Supercut: Alle sechs bis jetzt erschienenen Star Wars Filme in 3 Minuten

1

Demnächst awakens ja the force, wie ihr alle wisst. Manche Menschen wissen evtl. nicht, was dieses “force” ist, das da “awakenen” soll. Mein Ursprungsplan, um ein reibungsloses Kino-Erlebnis sicherzustellen war ja, meiner Frau alle sechs bisherigen Episoden reinzuzwingen. Das scheiterte allerdings nicht nur an ihrer berechtigten Angeödetheit, sondern auch so ein bisschen an mir. “Episode 1” ist schon sauschwierig zu ertragen – nicht nur wegen Jar Jar Binks. Durch die Episoden 4-6 sind wir locker durchgekommen – mit Freude, ich erneut, und sie zum ersten mal.

Wer Freundinnen, Freunde, Verwandte oder Ewoks mit der Materie vertraut machen möchte und keine 12 Stunden Zeit hat, dem sei dieser dreiminütige Supercut ans Herz gelegt. Riesenhit!

Via itsrap.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.