Marinelli at Electro Swing Revolution

1

Mein Set von der Electro Swing Revolution letzten Samstag. Ich hatte den für mich perfekten Slot ergattert. Um ein Uhr, direkt nach dem Tanzkurs zu übernehmen, war perfekt. Die Tanzfläche war schon gut gefüllt, ohne dass ein anderer DJ die Leute auf seinen Sound eingeschwungen gehabt hätte. Wunderbare Voraussetzungen, um schön smart anzufangen und ganz langsam den Druck zu steigern, ohne es zu übertreiben. Es ist das straighteste Set seit langem geworden und mein erstes mit Swing drin, das komplett auf Gewobbel verzichtete. Darf auch mal sein.
Ausserdem war der Auftritt mein Debüt mit der Kontrol S5, dazu demnächst mehr…

Ach so: Der letzte Tune ist ein Live-Remix mit den STEMS von C2Cs “Happy”. Die STEMS habe ich mir selbst gebastelt. Es gab vor einiger Zeit einen Remix-Wettbewerb, für den C2C die einzelnen Spuren herausrückten. Endlich kann ich diesen Hammertune so sehr in die Länge ziehen, wie er es verdient hat. Das macht unglaublich Spaß. Ich will mehr STEMS, habt ihr gehört, ihr Produzenten?

Tracklisting:
01 Mousse T. – Horny (jazz version)
02 Alfida – Jazzy Doll
03 Roberto Samperi – Beatbox Baby
04 Loot & Plunder – Thinkin Bout Your Body (Cousin Culo Edit)
05 Jem Stone – Teleparp
06 Dimie Cat – Ping Pong (Remix)
07 The Captain – In the Summertime (Swing Hop Mix)
08 Odjbox – Otto Croy
09 Beat Fatigue – Bumpy Curves
10 The Future Shape Of Sound – Toe The Line (Extra Medium Remix)
11 Odjbox – Teresina
12 Rube – Shotgun Soliloquy feat. Guante / See More Perspective (Al Lindrum´s Moombahswing Remix)
13 DJ August – Crothers Gonna Work It Out
14 Noir York – Racine (The Worldstylers’ Unexpected Mix)
15 Tumult – Avenue (feat. G. Miller and His Orchestra)
16 Mack The Producer – We Are The Swingbots
17 Extra Medium – Perdido
18 Hot Steppa – Jericho
19 dunkelbunt – Flat Foot Boogie
20 Club des Belugas – Some Like It Hot
21 Sound Nomaden – Cantina Band (Sound Nomaden Remix)
22 VINTAGE REMIX ALLSTARS – The Punk Panther (Nucky remix)
23 Elvis Presley – Blue Suede Shoes (Marcelo Flix Remix)
24 C2C – Happy (STEMS – Live Remix)

marinelli @ Elelectro Swing Revolution


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here