Dub Peteph – Sunday Joint

1
Foto von Dub Peteph
Foto von Dub Peteph

Der Sunday Joint am vierten Advent und damit der vorletzte in diesem Jahr kommt vom Berliner DJ Dub Peteph. Nachdem ich Anfang des Monats seinen Basscast bloggte, meldete er sich darüber erfreut bei mir und bot an, uns einen Sunday Joint zu selektieren. Das Angebot nahm ich natürlich dankend an und freue mich nun sehr über sein erstklassiges Tape, das Dub Peteph so beschreibt:

Stilistisch etwas experimentell, wollte ich einfach mal einige Beats zusammenschrauben, die mich über Genregrenzen hinweg in diesem Jahr haben chillen und im Kopf abheben lassen. Herausgekommen ist ein Sunday Joint der wie die Vögel in den Süden wandert, hier und da mal die Richtung wechselt, aber das Ziel anzukommen nicht aus den Ohren verliert.

Mit Down- und Schlacker-Beats, Trip-Hop, ambiente Electronica, Slow-House, Soul & sweet Bassmusic verschönert uns Dub Peteph den vorletzten Sonntag in diesem Jahr.

Mirror / Download / Cover (von Dub Peteph)

Über Dub Peteph

Dub Peteph
Dub Peteph

Auf der Insel der Jugend clubsozialisiert begann Dub Peteph 2007 mit dem Auflegen. Seitdem wurde mit Vorliebe in Berliner Kellern Hand in Hand mit dem Randbezirkskollektiv circus homo novus herumschlawenzelt – aber immer schön unterhalb der Sichtbarkeitsschwelle. Liebe und Frieden mit und durch Bass in allen Facetten.
Links: Soundcloud / Infos / Blog

Tracklist:
Audialist/Occult – LowAir
Yeti One – Deja Vu
Massive Attack – Teardrop (Stillhead Remix)
Abbsinthe – Journey (Satta’s ‘Just After Sunset’ Version)
Toonorth – Mirage
Drew’s Theory – Wu Memoir
Vivian feat. Shelly Phillips – Breathin In The Light
Jarreau Vandal – B.Y.O.B. ft. my mother
Youandewan – 93
Auntie Flo – Su La feat. Anbuley & Shingai
Pepe Bradock – Deep Burnt
Tycho – Plains (Baio Remix)
Cubenx – These Days Downliners Sekt Remix
Jimmy Edgar – Feel What It Is
Faded & Occult – Nightingale
Kareful – This City
Ftureable – Nightshift
Rare – Again
IanEwingxUNDA – You Wanna Feel
Electrosoul System – Solar Substance
Tosja Chai – Miss Hope


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.