2 Brothers Unlimited – Penis Dance: Der Trend Tanz aus den Niederlanden

1

Nein, das Rennen um den Hit des Jahres ist noch nicht entschieden. 2 Brothers Unlimited a.k.a. Steffen&Flip wirbeln mit ihrem “Penis Dance” noch mal alles durcheinander. Der Sound feinste 90er Techno-Kunst, die Message eindeutig, der passende Tanz quasi Macarena in maskulin: Absolut hitverdächtiges Ding. Hihi, Ding.

Drop your pants
clap your hands

penis dance

Ich befürchte einen rapiden Anstieg von Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernis auf niederländischen Silvesterparties in diesem Jahr….

Via supergeheimer Redaktions-interner Link-Dumper.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.