Besorgte Bürger und debiler Ungehorsam bei Kalkofes Mattscheibe
Screenshot via Youtube https://www.youtube.com/watch?v=ZxezuCA0Ptc
Flodoard Quolke

Quodoard Flolke ist Opinion Leader, Lifestyle Afficionado,Anti-Normcore Fashionista, Target Market Influencer, Multichannel Hip Hop Airhorn, Early USB Adapter aka Fl. Qu. aka Fr. Kr. und schreibt supergute Beschreibungen über sich selbst. Als Prager treibt er die Expansion Ost der Blogrebellen voran und schreibt über dies, das, verschiedene Dinge.

Als ich den diesem herrlichen Kalkofe-Clip zugrundeliegenden Originalausschnitt damals sah, spendeten mir nicht mal zwei Gesichtspalmen genug Schutz. Fremdscham und Ekel-Gänsehaut krochen in mich und ließen mich erschrocken das Browserfenster schließen, in dem das Video lief. Oliver Kalkofe spendet jetzt endlich Trost:

DER NPDs BESORGTE BÜRGER! Wirr ist das Volk und diese Gestalten hier zeigen uns im ZDF vor laufender Lügenpresse-Kamera, wie teuflich traumatisiert man als ehemaliger Wirtschaftsflüchting der ehemaligen DDR in der eigenen Dresdner Heimat 25 Jahre nach dem Mauerfall böse irrlichternd aufwachen kann. Besorgnis erregend besorgniserregt. Da ist einfach kein Platz mehr im Flüchtlingsboot der geistigen Umnachtungsfahrt.

Alle bisherigen Folgen von Kalkofes Mattscheibe gibt’s rekalked hier.

Via Rob Vegas.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *