Neuer von Madlib produzierter Kanye Track feat. Kendrick Lamar & ASCII Spaß mit Kanye

0

Vorgestern hagelte es regelrecht gute Nachrichten für Kanye-Fans. Das neue Album kommt am 11.02.2016 und vorab gibt’s wie früher jeden Freitag Mucke von Kanye. Dass die erste Ausgabe der „GOOD FRIDAYS 2.0“ direkt mit einer Madlib-Produktion und einem Kendrick Feature aufwartet, setzt dem Ganzen die Krone auf.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Allerdings beginnt der Teil des Snippets, das von Madlib produziert wurde und offenbar ein Kendrick Lamar Feature beherbergt, erst ab Minute 04:10 und ist viel zu kurz.

Dennoch: Eine ganze Menge Anzeichen dafür, dass man sich auf das demnächst kommende Album freuen darf. Und dass auch Kanye selbst Bock zu haben scheint.

Ach ja. Und auch die Entwickler der (sehr!) simplen Webseite zum Track hatten Spaß. Im Quelltext findet sich eine ASCII-Darstellung des Photos des jungen Kanye am Keyboard, das auf Soundcloud gleichzeitig das Cover Artwork für das Snippet-Ding darstellt.

Ach ja 2: Bedient hat sich Madlib für den Track bei Junie Morrison:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.