Julian Zwingel

Berliner mit fränkischem Migrationshintergrund. Assoziationsakrobat, behandlungsresistenter Musikenthusiast und eklektischer Trackverlöter.

„Kennste eine, kennste alle“ trifft in den seltensten Fällen zu. Wenn man diesen Spruch jedoch auf europäische Metropolen ummünzt, wird es zumindest in Teilen wahr. Wenn man dieser Map folgen möchte, die wir bei Stil in Berlin gepflückt haben.

share on twitter
NICHTS VERPASSEN - FOLGE UNS!
           
  1. Simon says:

    Habs mit verschiedenen Städten getestet, passt wirklich zu 90% :-) Und wer doch einen „richtigen“ Plan seiner Stadt haben möchte, dem lege ich UrbanMapDesign.com ans Herz. Da kann man sich den Ausschnitt aussuchen und in verschiedenen Stilen drucken lassen. Viele Grüße

kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *